CopyShop

in Stadthagen

Im Industrie-Service Stadthagen befindet sich ein CopyShop, der auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Mit dem CopyShop schaffen wir Arbeitsplätze für Menschen, die aufgrund einer psychischen Beeinträchtigung aktuell noch nicht ihren Platz auf dem ersten Arbeitsmarkt finden. Wir stellen ihnen einen geschützten Arbeitsplatz bereit und bieten intensive fachliche Anleitung und sozialpädagogische Begleitung. Seelisch kranken Mitarbeiter*innen wird durch die Arbeit Halt im Alltag gegeben und somit ein wichtiger Beitrag zur psychosozialen Versorgung geleistet.

Das Angebot des CopyShops reicht von der einfachsten Kopie (in allen gängigen Formaten) bis zum Digitaldruck und der Weiterverarbeitung. Darüber hinaus bieten wir die Digitalisierung Ihrer Dias an. Eine qualifizierte Beratung und die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist selbstverständlich, genau wie faire Preise. Unser guter Service zeichnet sich durch eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung aus. Wir finden die ideale Lösung für Ihr Projekt.

Öffnungszeiten:

von 08:30 - 15:00 Uhr
von 08:30 - 12:00 Uhr

Hier nennen wir einige unserer Möglichkeiten:

KopierserviceDigitaldrucke nach VorlageWeiterverarbeitungen (Visitenkarten, Flyer, Broschüren, div. Bindungen etc.)
EntwürfeMailingsDigitalisierung (Dia-Scan etc.)
SchreibarbeitenBildbearbeitungGroßformatdrucke

Sie finden Ihren Arbeitsauftrag nicht in dieser Auflistung? Bitte sprechen Sie uns an, wir versuchen eine individuelle Lösung mit Ihnen zu finden!

CopyShop

Ansprechpartner*in "CopyShop"